(National Cancer Institute) Es ist erschreckend, mit zu beginnen, Eierstockkrebs ein ' schwer zu früh erkennen und oft tödlich. ITAS im schlimmsten Fall stelle ich mir in der Regel bei jeder Becken- und Bauchraum Verrücktheit. Und der anderen Tag gebracht Wort beunruhigende Ergebnisse zusammengefasst in The Brand New York TimesAas Awidespread Nichtbeachtung unter medizinische Praktiker zusammen mit klinischen Richtlinien zur Behandlung von Eierstockkrebs, Frauen sind getöteten 15.000 durch die jährlich in diesem country.a die Studie ausgegraben, dass bei Frauen mit fortgeschrittenen Eierstockkrebs, nur 25 % dieser minderwertigen Pflege erhalten fünf Jahre überlebt, im Vergleich zu 35 % der Frauen, deren Pflege mit den Grundsätzen entsprach. Die Boston Globeas Deb Kotz funktioniert durch die wichtigsten Punkte der Ergebnisse hier, aber ich sprach mit Dr. Ursula Matulonis, eine professionelle auf Eierstockkrebs am Dana-Farber Cancer Institute.AOur Conversation, beiläufig bearbeitet für mehrere veraltete Fragen: CG: durch keine marketing-Anstrengungen auf eine einzigartige, die beste denkbare Werbung wurde gerade bekommen haben von Dana-Farber für der Typ des spezifischen Krebs zentrieren sie präsentiert. Jedoch kann nicht jeder am Dana-Farber und Sloan-Kettering behandelt werden. Können wir vielleicht nicht befürworten für uns oder Privatpersonen, die wir an anderer Stelle zu lieben? Dr. Matulonis: Zugang würde gesagt werden von mir zu einem kompletten Krebs Center ist ausschließlich Dinge, die Sie benötigen. Sie Donat haben, all die Aufmerksamkeit hier zu haben, aber wo Sie das Wissen haben, brauchen Sie Eintrag in einem Prozess. Geht durch den Arzt, Sie sehen für fortgeschrittene Eierstockkrebs, wer macht das Urteil, aCan ich tatsächlich vorab Webseite reduktive Chirurgie im Moment zu tun oder ist dieser Patient, Chemotherapie zuerst brauchen? ein Whatas über Eierstockkrebs ermutigend ist, dass Itas erhalten die Aufmerksamkeit, die jahrzehntelang gestern 2 postoperative Brustkrebs erhalten hat, Pathologie wissen sehr wichtig ist. Und dann, sicherlich, der Onkologe, Thatas, woher ich, in komme: aAre die Chemo-Dosen zu korrigieren? Ist die stationäre intraperitoneale Chemotherapie bekommen oder ist das vielleicht nicht die richtige Behandlung? eine, die ist wirklich wichtig und alle Patienten mit fortgeschrittenen Eierstockkrebs sollte es so lange wie alle sichtbaren Krebs haben oder nah an sie ist entfernt worden, wie die Forschung zeigt, dass wenn Sie Donat das erhalten, Ihr Erfolg schlimmer ist. Also Thatas unerlässlich. Ich glaube, Frauen mit Eierstockkrebs müssen die Befürworter für sich, und die Sache ist, dass die Diagnose so schnell auftreten kann. Frauen müssen wissen, was die äußeren Symptome sind, und sie müssen Experten zu sehen, die jeden Tag bewältigen da dies Auswirkungen auf das Überleben, haben könnte, wenn Sie denken wirklich, dass sie Krebs haben. ITAS diese Art von einfachen Punkt, Nutzung der Behandlung, aber so wichtig. Auch wenn der Krebs nicht raffiniert ist, Thatas wichtig. Betonen diese Studie also eine zunehmende Differenz zwischen Ahavea und Ahave Nota Krebsbehandlung? IAVE Frage mich wechselt wenn solche Räume, als wachsen können Vorsorge im Einsatz von Phantasie genomische Engineering, untersuchen die Gene zahlreicher Krebsarten und passende Lösungen für diese Genesa diese Art der Studie mit Phantasie genomische Krebsbehandlung nichts zu tun hat. Das ist wirklich Norm Krebsbehandlung, die das nationale Krebs-Gesamtnetz feststeht, daß ovarian Krebs-Patienten über haben sollte. Thereas nichts Phantasie über jede von ihm. Als Antwort auf Ihre Frage, mit der Präsentation der Genomik von Krebs könnte es sein, eine Frage weiter. In dieser Zeit Weare noch in eine echte Forschungsphase, besonders mit Eierstockkrebs im Hinblick auf die Mutationsanalyse. Zugang zu klinischen Studien bei einigen Patienten könnte schwierig sein; ITAS Zugriff haben klinische Studien, in denen Sie Medikamente besitzen, die wir kennen, sind für Patienten nützlich sein und vielleicht die Art des Eierstockkrebs oder überhaupt Krebs auf der Grundlage, des Patienten wichtig ist, wir wissen, dass der Patient höchstwahrscheinlich von einer Substanz oder sogar gelegentlich die Genetik der es profitieren. Wo es in eine Ungleichung kommt ist der Zugang zu klinischen Studien wo Sie Medikamente, die wir wissen am besten für Patienten sein haben, und auf der Grundlage wahrscheinlich Form von Eierstockkrebs, oder welchen Krebs hat, wir wissen, dass die einzelnen wahrscheinlich ein Medikament oder manchmal sogar die Genetik davon profitieren. Die Analyse wurde beunruhigende Nachrichten über eine unheimlich Krebs ein ' könnte Sie möglicherweise nur mir die richtige Nachrichten über Eierstockkrebs? Sind die Bemühungen um eine frühere Anerkennung überall finden? Frühe Erkennung Teil ist zu diesem Zeitpunkt nicht besonders vielversprechend. CA-125 [ein Krebs-Antigen] und Gynäkologische Ultraschall-Havenat, die in der Lage, auf Früherkennung zu ergreifen. Es nimmt Krebs aber Itas mehr spät phase. Whatas über Eierstockkrebs vielversprechend ist die Erlangung des Interesses, dass Brustkrebs Itas gestern 2 volle Jahrzehnte erhalten und wurde wie Brustkrebs bekommen hat, mehr Werbung und mehr Finanzierung, Youave gesehen, wirklich außergewöhnliche Anstrengungen produziert in Diagnose und Behandlung, Verständnis die Biologie von Brustkrebs. Und mein Wunsch ist es, dass als Eierstockkrebs Bewusstsein erhöht, mehr Geld bald Richtung zu ihm geleitet werden. Selbst als wir die Genetik mit diesem Tumor besser begreifen, Weall haben die Fähigkeit, Eierstockkrebs besser zu behandeln. Und auch in den vergangenen fünf Jahren Ort gesehen Wachstum von einem spannenden Gruppe von Medikamenten genannt aPARP-Inhibitoren, ein und sie sind wirklich in der Lage, besser Krebserkrankungen behandeln die Probleme, die Festsetzung ihrer DNA haben. Bestimmte Arten von Krebs eine ' bekannt als seröse, einzigartige hochwertige seröse Tumoren eine ' haben Probleme, die Festsetzung ihrer DNA. ITAS eine Art von Qualität mit diesem bestimmten Untertyp von Eierstockkrebs. Gerade in den letzten fünf Jahren wurden weitere Studien auf diese Medikamente, PARP-Inhibitoren, Eierstockkrebs und Kunststoffriemen besonders ideal für Frauen mit Krebserkrankungen BRCA-getrieben. Aber auch in einen anderen Teil der Frauen, die diese Sorten, Thereas etwas möglicherweise nicht sehr falsch mit BRCA, die bedeuten könnten, diese Medikamente können helfen. Kunststoffriemen aktive Drogen in Phase 2 klinische Studien bietet Frauen mit rezidivierendem Ovarialkarzinom und welche Youall finden Sie im nächsten Jahr sind drei Konstitution, hoffentlich ein neues Medikament zugelassen für Eierstockkrebs zu erhalten. Ich beobachte, dass am Horizont. Kunststoffriemen aktive Drogen in Phase 2 klinische Studien, und welche Youall zu sehen, innerhalb des nächsten Jahres Phase drei Studien hoffentlich holen Sie sich ein neues Medikament für Eierstockkrebs zugelassen sind. Ich sehe, dass kommenden. Welcher Prozentsatz der Eierstock-Krebs-Patienten könnte die beeinflussen? Wahrscheinlich rund 70 Prozent sind hochwertige schwere Krebs.
Via: WellWithMe und Jog des Krieges: eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte mit Code-a-Thon
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