Monday, March 25, 2013

Jugendliche mit Diabetes höheres Risiko nach Übergang von pädiatrischen zu... - UC-La

Dr. Debra Lotstein Type1-Diabetes ist eine Erkrankung, wo der Körper nicht produzieren Insulin und kann nicht Zucker, Stärke und andere Lebensmittel in Energie ändern.AGenerally in der Kindheit oder Adoleszenz diagnostiziert, die Krankheit erfordert lebenslangen Zugang zu medizinischer Behandlung und intensive tägliche Selbstverwaltung. Wie Kinder mit Diabetes Type1 in junge Erwachsene entwickeln, sollten sie ihre pädiatrische Gesundheitsversorgung für Erwachsene Anbieter verlassen.Im Moment dieses Ansatzes anstossen und seine Wirkung auf die Gesundheit der jungen Menschen noch nicht vollständig untersucht worden. In einer neuen Studie veröffentlicht in der April-Dilemma der Zeitschrift Pediatrics und derzeit verfügbaren online, UCLA Forscher herausgefunden, dass junge Erwachsene mit Type1-Diabetes, die Übergang aus pädiatrische Erwachsene Aufmerksamkeit hatte 2,5 mal häufiger chronisch hohe Blutzuckerspiegel, indem sie ein höheres Risiko für Herzerkrankungen, Schaukeln, Erblindung und Nierenversagen später im Leben zu haben waren. Das geschätzte Durchschnittsalter der Patienten dieser Übergang beim 20.1 Jahre war, sagte die Experten, und 77 % pädiatrische Pflege von 21 Jahren verlassen hatten. Die Ergebnisse erklären, dass junge Erwachsene benötigen zusätzliche Hilfe und Unterstützung, wenn Sie machen ihren pädiatrischen Anbietern die Möglichkeit, schlechte Diabetes zu verhindern Griff zu bekommen. Vorherige Forschung auf Kindheit mit Type1-Diabetes in den USA hatte betrachtet in erster Linie Jugendliche aus einem einzigen Diabetes Nische Herz oder eine einzelne geographische Region, oder hatten es Kindheit an nur einem Punkt in der Zeit a entweder vor oder nach dem Herstellen der pädiatrischen Pflege überprüft. Die gegenwärtigen Forschungen, enthalten jedoch die größte nationale Kohorte von Jugendlichen mit Diabetes Type1 in den USA über einen längeren Zeitraum umgesetzt werden. Wissenschaftler untersuchten Informationen von der multizentrische Suche nach Diabetes in der Jugend-Studie, gefolgt hat jungen und junge Erwachsene mit Diabetes von sechs Standorten in den Vereinigten Staaten seit 2002.AThe Kohorte 185 Jugendliche und junge Erwachsene mit Type1-Diabetes, die eingeschrieben wurden in der Studie in das ganze Jahr, nachdem ihre Diabetes diagnostiziert wurde.Adie Jugend enthalten in diesen Studien waren zum Zeitpunkt des Besuches original Studie von pädiatrischen Diabetes Ärzte betreut und wurden für durchschnittlich 4,5 Jahre verwendet. Die Autoren fanden, dass einen Neuankömmling Form der Versicherung eine öffentliche versus private Versicherungen, nehmen wir zum Beispiel eine ' Erwachsene Pflege keinen großen Unterschied im Switch gemacht, dennoch sie entdecken, dass ältere Patientenalter, niedrigeres der Elternbildung und unteren Grundlinie Blutzucker Ebenen unabhängig von erhöhte Wahrscheinlichkeit des Verschiebens zu Erwachsenen Versorgung zugeordnet waren. "Eine Überraschung war, dass diese Menschen mit Armen Diabetes Control anfällig bleiben mit ihrer pädiatrischen Unternehmen im Vergleich zu anderen, waren", sagte Lotstein. "Wir die Theorie, dass Versorgung für sie länger in einer versuchen, ihre Situation aus Verschlechterung zu reduzieren." und möglicherweise, dass die Ärzte eine erhöhte Menge an Sorge um den Menschen mit schlechter Kontrolle die nächste Stufe in der Studie die Autoren erklärt haben, ist ToAdirectly FollowAyoung Menschen bewegen, um Erwachsenen Pflege zu sehen, wie sie altern, was vor sich geht und wie die verschiedenen Arten von Hilfe, die darauf abzielen, Erleichterung des Übergangs Gesundheitsergebnisse Einfluss. Die Suche nach Diabetes in der Jugend-Studie finanziert sich die Zentren für Infektion Get a Grip auf, und National Institutes of Health National Institute of Diabetes und Magen und Nierenkrankheiten. Zusätzliche Forschung Autoren beteiligt Michael Seid (Cincinnati Jugendlichen Hospital Medical Center); Dr. Georgeanna Klingensmith (University of Colorado Denver School of Medicine); Doug Situation (Wake Forest University School of Medicine); Jean M. Lawrence, (Kaiser Permanente Südkalifornien); Dr. Cathernine Pihoker (Universität von Washington); Dr. Dana Dabelea (Colorado School of Public Health); Elizabeth T. Mayer-Davis, (University of New York); Dr. Lisa E. Gilliam (Kaiser Permanente Nordkalifornien) Dr. Debbie Corathers (Cincinnati Children's Hospital Medical Center); Dr. Giuseppina Imperatore (Centers for Disease Control and Prevention); Dr. Lawrence Dolan (Cincinnati Children's Hospital Medical Center); Andrea Anderson (Wake Forest University School of Medicine); Ronny A. Bell, (Wake Forest University School of Medicine); und Beth Waitzfelder, (Zentrum für Gesundheitsforschung, Kaiser Permanente, Hawaii). Die Autoren haben wirtschaftlichen Verbindungen zur Offenlegung nicht.

Link: Umkehrung der psychischen Nebenwirkungen der New World Order

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