Tuesday, April 2, 2013

Verwalten von Krebs Einzelpersonen und Kosten - New York Zeiten

Der Artikel von Dr. Ezekiel T. Emanuel und seine Fleet Mitverfasser (aA möchten Verlegenheit Cancer Care, ein Sonntag Review, März 24) konzentriert sich zu eng. Es sollten alle Menschen betroffen und das gesamte Gesundheitssystem, nicht nur um Krebs-Therapie. Krebs-Menschen benötigen in der Regel die Aufmerksamkeit nicht nur von Onkologen, sondern zusätzlich von Grundversorgung Providern und anderen Behörden. Praktisch alle Patienten mit schweren Infektionen brauchen Hilfe von mehr als eine Spezialität und sie Zeiten haben oft mehr als ein medizinisches Problem. Also an Amove vom Gebühr-für-Dienst, eine der Dr. Emanuel genau identifiziert wird, während die Anforderung, Kosten zu verwalten, kann große Reorganisation des gesamten Gesundheitssystems zu verlangen, nicht nur bessere onkologische Dienste. Eine öffentlich finanzierte Single-Payer-System wird von uns gebraucht werden, zur Unterstützung der prepaid umfassende Betreuung und eine medizinische Versorgung-Delivery-System basierend auf Angestellte, gemeinnützige Gemeinschaftspraxen, die Integration von Diensten durch alle Spezialitäten und andere Spezialisten wie Krankenschwestern und Mediziner-Assistenten zu verwenden. Thatas eine harte verkaufen und die starke Unterstützung der amerikanischen Heilpraktiker benötigen. Wann können Ärzte beginnen, auf die Anforderungen der das gesamte strukturelle Gesundheitssystem berücksichtigen? und Blick über die Silos diese eigenen Nische ARNOLD S. RELMANCambridge, Mass., 24. März 2013 der Schriftsteller ist emeritierter Professor der Medizin und Sozialmedizin der Harvard Medical School und ein Chefredakteur der neuesten England Journal of Medicine. An die Redaktion: die fünf wichtigsten Änderungen in aA empfohlenen Plan zur Verlegenheit Krebs Carea richtig verarbeiten die meisten der modernen Krebsbehandlung zugeordnet Mängel. Aber wichtige Kosten war nicht eine von ihnen eingegangen Treiber: der Teil des Patienten Erwartungen und deren Einfluss auf Fehlverhalten Ansprüche. Die meisten Menschen haben eine unrealistische Hoffnung, dass jeder Krebs behandelbar, also sollte nicht erreichen dieses Ziels ist wirklich ein Versagen und Scheitern erfordert Verantwortung. Klinische Wissenschaftler am Mount Sinaias multidisziplinäre Kopf und Hals Center schätzen, dass fast 40 Prozent der bildgebenden und interventionellen Techniken, die von einem Onkologen ermittelt werden mit dem Ziel der Sicherheit sind. In einigen Fällen sind diese Berichte gerechtfertigt; in anderen Fällen sind sie kostspielig Einschätzungen wie PET, MRI und CT-Scans, die nicht, werden Auswirkungen auf das Endergebnis der Patientas haben. Viele Studien sind in Sicherheit bestellt. Defensive Medizin ist wirklich ein wichtiger Kostenfaktor, und bis medizinische Fahrlässigkeit gelöst ist, die Kosten der Behandlung wird weiter steigen, und Ärzte weiterhin ein Auge auf einer Überprüfung und ein anderes Auge über ihre Schulter schauen besitzen. ERIC M. GENDENNew York, 24. März 2013 der Autor, ein HNO ist Direktor des Mount Sinai Kopf und Hals-Krebs-Mitte. An die Redaktion: Ezekiel J. Emanuel und seine Kollegen haben einen guten Plan für die Krebs-Pflege-Reform definiert. Statt einer Verzögerung Reform bis Ende 2015 empfehlen wir die Reform beginnen spätestens bis zum nächsten 01.01., mit der Entwicklung einer Krebsbehandlung der planning Service Medicare. Einsatz einer gemeinsamen Entscheidungsfindung, würde die Ärzte einen Plan der Behandlung produzieren, die in eine Reise mit der stationären vermittelt werden würde. Dieser Plan würde bestimmen, die Patientas-Diagnose und Behandlung, die Ziele der Therapie und die Erwartungen der Patientas über die Pflege. Strategien gehören palliative Pflege während der Behandlung würde erstellt werden. Kosten für die Behandlung und die Patientas finanzielle Verpflichtungen werden beurteilt. Letztlich würde der Plan Pflege Koordinierung. Es gibt Hinweise aus den wenigen Onkologie geben Sorgfalt im Rahmen einer Patienten-zentrierte Plan, dass Gesundheitsversorgung besser eingesetzt werden. ELLEN L. STOVALLSilver Spring, MD., März 24, 2013 der Autor ist senior Gesundheit politischer Berater für die National Coalition for Cancer Survivorship. An die Redaktion: angesichts ihrer scheinbaren Knappheit, ich herzlich einig, dass Ehrfurcht brauchen mehr aHohen Toucha Onkologie practices.a das Problem wirklich beginnt, in der medizinischen Schule, wo wir erst vor kurzem einen Schwerpunkt gesehen haben auf die Ausbildung von Studenten wie man mit Menschen zu kommunizieren. Es ist ein Nachteil, während Aufenthalts- und Nischen Fellowship Training leider verschlechtert. Auch waren nicht ihre Patienten durch viele der Einwohner bekannt, die ich während meiner Lehre Runden wie Menschen aufgetreten; Sie verbringen übermäßig viel Zeit Zwiesprache mit ihren Laptops auf die Mühe des Klanges Geschichte annehmende und gründliche körperliche Untersuchung. Sir William Osler, Gründung Arzt an der Johns Hopkins University, hat es bekanntlich am besten: Adie große Arzt behandelt die Krankheit; der große Arzt behandelt die Person, die die disease.a GERALD Ruft BURKEHighwood, Ill., 24. März 2013 der Writer, Internist, ist nur ein Professor für Medizin an Rush University Medical College. An die Redaktion: dieses Essay über Krebs Aufmerksamkeit zu lösen hilft zu erklären, warum wir jahrzehntelange Forschung geneigt zu den Quellen des Krebs verloren haben. Die American Society of Clinical Oncology wies seine 2011-Bericht-aAccelerating Fortschritt gegen Cancera, dass das Ziel vieler geliehenen Krebs Arbeitsplätze fehlgeleitet worden. Nur wenige haben gewidmet, wie Krebszellen entwickeln und verbreiten. Analyse sollte konzentrieren wie Krebszellen die Bodyas organische Abwehrmechanismen des Immunsystems zu entziehen. Diese Art der Analyse ist endlich beginnen, die wirksame Behandlung von Krebs führen und die größten Vorrang eingeräumt werden. Öffentliche Aufmerksamkeit und Kraft benötigt, Krebsforschung auf die beste Vorgehensweise zu erhalten. JACK H. WESTMANMadeira Beach, Florida, 25. März 2013 den Schriftsteller, Professor für Psychiatrie an der Universität von Wisconsin School of Medizin und öffentliches Gesundheitswesen, ist Präsident von Wisconsin Cares;

Via: Sie versprechen, dass im Jahr 2016 keine weitere Übertragung von Chagas in Argentinien werden

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