Mittwoch, 24. April 2013 4:11 pm EDT (Reuters Health) - Frauen mit Brustkrebs identifiziert waren Hispanic und schwarzen Patienten eher Monate für die Behandlung in einer neuen Studie aus Kalifornien warten. Forscher fanden heraus, dass die Therapie Verzögerungen waren auch häufiger bei arme Frauen und solche ohne private Versicherung- und eine Frau die Chance zumindest fünf Jahre nach Krebs Chirurgie niedriger war, als es Verzögerung war zu überleben. "Diese Studie trägt auf mehrere andere Studien, die auch Therapie Verzögerungen festgestellt haben, die von Rasse oder niedriger sozioökonomischer Status, gemustert sind", erklärt Sam Harper, die Rassenunterschiede in Brustkrebsdiagnose und Erfolg an der McGill University in Montreal gelernt hat. "Was die Studie bestimmt ist, dass es Differencesa wir wirklich durch die Studie gesagt werden kann nicht viel über das Warum, das auftritt," sagte Reuters Gesundheit von ihm. Für Fall Harper sagte, es ist möglich Gruppe Menschen sind kränker als weiße, in der Regel und Heilpraktiker warten, um mit ihnen umzugehen, aus gutem Grund. Oder arme Frauen haben mehr Mühe, die Zeit von der Arbeit entfernt und Adressierung ihrer Sitzungen nehmen. "Natürlich gibt es das Potenzial für Diskriminierung bezüglich der Behandlung" erwähnt Harper, die neue Forschung beteiligt war. "Ich denke, das ist was die meisten über über Studien wie diese." Für seine Studie analysiert Hoda Anton-Culver von der University of California, Irvine und Kollegen Einträge 8.860 Frauen Alter 15 bis 39, die klinisch bestimmt wurden, 1997 bis 2006 Brustkrebs haben. als bei älteren Frauen, die Forscher beobachtet, obwohl Krebs ist selten, weil Altersklasse - für 5 bis 6 % aller Brustkrebserkrankungen - ist es in der Regel aggressiver. Sie fanden die Vollzeit zwischen Therapie und Diagnose - ob Operation oder Chemotherapie - verzögerte sich viel mehr als sechs Wochen in acht Prozent der weißen Frauen und 15 Prozent der Spanier und schwarze Frauen. Ebenso zwischen 9 und 10 Prozent der privat versicherte Frauen hatten ihre Behandlung festgehalten deutlich mehr als sechs Wochen im Vergleich zu 18 Prozent der die, die keine Versicherung oder in Medicaid einbezogen wurden. Und für Frauen mit Chirurgie behandelt, insbesondere Auswirkungen waren deutlich schlechter nach einer langen Verzögerung: 80 Prozent der Frauen lebte mindestens fünf Jahre nach der Operation, im Vergleich zu 90 Prozent der Patienten, die weniger als vierzehn Tage Behandlung gewartet. Anton-Culver sagte jüngere Mädchen sind eine besondere Gruppe einfach weil sie in der Regel zwischen Versicherungen oder zwischen Arbeitsplätzen. "Unser Gesundheitswesen Verwendung der Gesundheitsversorgung von allen in genau der gleichen Weise aktivieren nicht," sagte Reuters Gesundheit. "Ohne einen echten Standard-Behandlung (für Typ, der Zeit und von Behandlung zu Behandlung), dem das Gesundheitssystem für verantwortlich ist, sehen Sie diese Unterschiede." UNTERSCHIEDE FÜR DIE AUF MEDICAID? In noch einer anderen Studie, die gleichzeitig im JAMA Chirurgie veröffentlicht, Forscher von der University of Toledo Medical Center herausgefunden, dass Frauen mit Frühstadium Brustkrebs hatte größere Tumoren bei der Diagnose, und waren häufiger mit Brust entfernen behandelt werden Chirurgie, sollten sie durch Medicaid abgedeckt wurden. Sechzig Prozent der Frauen musste sich einer Brustamputation, verglichen mit 39 Prozent der Patienten mit einer privaten Versicherung. Die National Institutes of Health unterstützt Erhaltung der Brust Chirurgie - statt Mastektomie - Brustkrebs im Frühstadium, beobachtet das Team unter der Leitung von Dr. Linda Adepoju. Die Studien stehen im Einklang mit früheren Forschung die gefunden hat, zum Beispiel, dass schwarze Frauen sterben an Brustkrebs - teilweise wegen Trennung und niedrigeren Gemeinschaft und Familie Einkommen anfälliger sind (siehe Reuters Gesundheit Geschichte des 21. März 2012 hier: reut.rs/GFcJLF). Dennoch stellte viele Fragen in Bezug auf die möglichen Ursachen für Unterschiede in der Krebstherapie und Ergebnisse ist es schwierig zu wissen, wohin Sie gehen weiter, mit daher Harper. "Es sollte zwingen uns zu versuchen, einige dieser Fragen zum Verständnis zu erreichen: nur wieviel dieser Unterschiede wegen Diskriminierung sein könnte, oder wo Menschen leben und Nutzen der Behandlung?" sagte er. Quelle: bit.ly/K8qAyI JAMA Chirurgie online 24. April 2013.
More Info: Eine Supplementierung mit L-Carnitin konnte erhöhen das Risiko von artereosclerosis
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