Veröffentlicht: 25. April 2013 Diabetes Zahlen seit den späten 90er Jahren gesteigert haben, doch gibt es noch eine erhebliche Wege zu bekommen, Forscher fanden. Zwischen 1999 und 2010 empfohlen der Prozentsatz der Patienten traf Ziele für glykämischen auf, in den Griff bekommen gemessen an ein HbA1c unter 7 %, erhöht um 7,9 Prozentpunkte, Mohammed Ali, MBChB, der CDC und Kollegen in der 25. April Ausgabe des neuesten England Journal of Medicine berichtet. Weiter, sagten sie, den Betrag erreichen Ziele der Blutdruck von 130/80 mm Hg um 11,7 %-Punkte und Beschaffung LDL-Grad von weniger als 100 mg/dL stieg um 20,8 Prozent stieg. Dennoch etwa 30 bis 50 % der Diabetiker jedoch nicht erfüllen die Ziele für diese Faktoren bis zum Jahr 2010 und Tabakkonsum nicht wesentlich geändert. "Zwar gab es Verbesserungen in Risikofaktor Handle und das Einhalten von präventiven Techniken von 1999 bis 2010, Tabakkonsum hoch blieb und fast die Hälfte der Erwachsenen in den USA mit Diabetes nicht der empfohlenen Ziele für Diabetes Care erreichen," schrieb sie. Jordan McDermott, MD, von der University of Colorado Denver, die nicht an der Analyse beteiligt waren, sagte MedPage heute, die der Bericht uns "sagt" Wir haben noch viel Arbeit zu tun, denen, aber, das "Diabetes ist wirklich eine sehr komplexe Krankheit" und kann beinhalten Änderungen in Behandlung-Ziele zum Erfolg zu erzielen. "Wir müssen sicherlich zu überdenken, was sind die besonderen Maßnahmen Erfolg", sagte er. "Wenn Sie... betrachten Sie eine Person, die nicht unter 7 % nicht erfolgreich, das ignoriert die Tatsache, dass diese Person eine wirklich deutliche Reduzierung in A1c auf diesem Niveau gehabt haben könnte." Etwa 18,8 Millionen Erwachsene in den USA haben Diabetes, und um herauszufinden, wie die Patienten wie die Zeit vergeht ergangen, Daten von den Forschern von der nationalen Gesundheit und Ernährung Prüfung Survey (NHANES) und die Behavioral Risikofaktor Surveillance System (BRFSS) von 1999 bis 2010 analysiert wurde. Von 1999 bis 2010 meine HbA1c sank um 0,4 Prozentpunkte auf 7,2 %, bedeutet LDL-Cholesterinspiegel um 17,7 mg/dL auf 99,5 mg/dL gesunken und bedeutet, dass der Blutdruck sank um 4/2 mm Hg, bis 130/68 mm Hg. Aber etwa eine Hälfte (33,4 % auf 48,7 %) der Menschen mit Diabetes jedoch entsprach nicht die Zielen glykämischen zu erhalten, ein Griff, Blutdruck oder LDL-Cholesterin bis zum Jahr 2010 die Forscher informiert, und etwa 2.000 blieben Raucher. Nur 14,3 % erfüllt die Ziele für andere vier Risikofaktoren kombiniert. "Diese Lücken waren von besonderer Bedeutung, weil Bluthochdruck und Tabak Gebrauch bleiben die besten veränderbare Risikofaktoren für Tod in den Vereinigten Staaten," sie schrieben, erinnern, die nur begrenzten Zugang zu niedrigeren sozioökonomischen Status und Behandlung weiter Wesen verbunden mit suboptimalen Get einen Handle auf Risikofaktoren. Für andere Facetten fanden die Forscher, dass die Einhaltung der Richtlinien für jährliche Auge und zahnärztliche Untersuchungen war unverändert, aber die jährliche Messung und Fuß Überprüfung von Lipid-Ebene erhöht um 6,8 Prozentpunkte bzw. 5,5 Prozentpunkte bzw.. Jährliche Impfung gegen Influenza und Erhalt der Pneumokokken-Impfung für Menschen sind älter als 65 und höher stieg um 6,9 Prozentpunkte 4,5 Prozentpunkte bzw.. Und täglichen Blutzuckermessung 12,7 Prozentpunkte stieg, stellte sie fest. Die Analyse wurde durch seine Verwendung von Querschnitts-Erhebungen, durch seine Abhängigkeit von Selbstauskünften Daten und durch die Verwendung von aktualisierten Leitlinien mit erhöhten strenge Ziele begrenzt, als zuvor vorgeschlagen. In einer begleitenden Artikel, Graham McMahon, MD, und Robert Dluhy, MD, Brigham & Women's Hospital in Boston, schrieb, dass "Obwohl es Grund gibt zu beobachten, die bescheidene Verbesserung der Leistung von diesen Daten vorgeschlagen, es ist durchaus ein Abstand zu gehen, um das Kaliber der Diabetes-Versorgung zu liefern, die wirklich unsere Menschen entspricht" muss. " Das chronische Pflege-Modell gibt, weil dadurch bessere Strategization der Patientenversorgung, der von zahlreichen bestimmten Herstellern, sie beobachtet verwaltet wird, einige hoffen. Zusätzlich beobachtet sie, dass Verbesserungen in der Performance-driven Anreize notwendig sind, speziell, da die Erlangung bestimmter Schwellenwerte, die nicht arbeiten für jeden einzelnen nicht Änderungen erhalten. "Die nächste Welle der Verbesserung in der Lieferung der Diabetesversorgung wird am ehesten kommen durch umfangreiche Qualitätsverbesserung und eine Bewegung weg von episodischen Pflege gegenüber der schwere Pflege-Modell und Abschnitt-Management", schrieben sie. "Ein neues Zeugnis muss Entwicklung und Wandel, aufzeichnen nicht nur, ob die Schwellenwerte erreicht wurden." McDermott stimmte dieser Methode, es zu sagen, "gebräuchlich die einfachste Art und Weise, anstatt wollen einen einzigen Arzt zur Erreichung dieser Ziele in jedem einzelnen werden. Das ist ziemlich ehrgeizig." Die Forscher behauptet keine Interessenkonflikte.
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